„Zweiklang“

In der unverschuldeten Zwangspause anlässlich der Corona-Pandemie entwickeln die beiden Musiker neue Songs und Ideen unter dem Arbeitstitel „Lebensmelodien“.

Im Laufe der Zeit entstanden zahlreiche Duette und daraus schließlich das Musikprojekt „Zweiklang“.

Melodien zum Träumen und Texte zum Verlieben, mitten aus dem Leben und immer an´s Herz gehend, war der Grundgedanke.

Die Konzertbesucher erleben eine Symphonie wunderbarer Musikwerke.

Besonders in der Weihnachtszeit gibt es ein romantisches Konzertprogramm aus einem bunten Mix von bekannten Klassikern, melancholischen Duetten und stimmungsvollen Winterhits.

Amüsante kurzweilige Geschichten sowie verbindende Worte und humorvolle Interaktionen, runden das Konzerterlebnis ab.

Als Allround-Duo spielen Zweiklang aber auch Musik aller Couleur und sind für Hochzeiten, Tanzabende und Events aller Art buchbar.

Einige Titel von „Zweiklang“ sind auch auf prominenten Samplern verkoppelt worden.